Maggies Plan

11:05 PM-1:15 AM 3+
Sonntag 4/21/2024
 USA   2015
Maggies Plan

Maggies Plan war es eigentlich nur, ein Kind grosszuziehen — als moderne Frau und alleinstehende Mutter. Doch dann verliebt sich Maggie in den charmanten John. Der steckt zwar noch in einer langjährigen Ehe fest, doch die feste Bindung erweist sich nicht als Hindernis: Kurzerhand lässt John sich von seiner Frau, der brillanten Georgette, scheiden und gründet eine Familie mit Maggie. Drei Jahre später sind Maggies Gefühle zu John allerdings schon wieder erkaltet. Die einzige Liebe, die sie noch empfindet, ist die für ihre gemeinsame Tochter. Als sie dann auch noch durch Zufall Georgette über den Weg läuft, erkennt sie, dass die Ehe von John und seiner Ex-Frau gar nicht so schwarz war, wie sie sie sich ausgemalt hatte. Und die beiden verspüren noch immer eine starke Zuneigung füreinander. Maggie benötigt nun also einen neuen Plan.


Empfehlungen

Maggies Plan
Original titel: Maggie's Plan Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live