Now You See Me II

10:35 PM-1:15 AM 3+
Freitag 4/5/2024
 USA/F/HK/MEX   2016
Now You See Me II

J. Daniel Atlas, Merritt McKinney und Jack Wilder haben ihr Ziel in Die Unfassbaren 2 erreicht. Nachdem sie all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen, zu denen nun auch Lula gehört. Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden: Arthur Tressler wurde im zweiten Akt der Magier-Show seines Vermögens beraubt und sinnt auf Rache. Und auch der unberechenbare Internet-Millionär Walter Mabry will die Unfassbaren für seine Zwecke instrumentalisieren. Ausserdem hat der im Gefängnis sitzende Thaddeus Bradley seine Demütigung durch den Sohn von Magier-Legende Lionel Shrike nicht vergessen.


Now You See Me II
Original titel: Now You See Me 2 Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live