. Am Sonntag übernimmt diese Aufgabe Artemis Gounaki, die in der letzten Staffel als Vocalcoach die Kandidatinnen und Kandidaten stimmlich schulte.
Gölä: «Ich habe ja gewusst, wie die Sendung abläuft. Aber es scheint, dass ich nicht über meinen Schatten springen kann. Dass ich es so persönlich nehmen würde, war zum Zeitpunkt, an dem ich zugesagt habe, einfach nicht absehbar gewesen. Tut mir leid, dass es soweit gekommen ist, aber mein Herz lässt es nicht zu, in dieser Sendung weiterhin mitzumachen. Mein Fehler – sorry! Den Kandidatinnen und Kandidaten und der Sendung wünsche ich alles Gute.»
Am
Sonntag, 1. März 2009, beurteilt Artemis Gounaki als Jurymitglied die gesanglichen Darbietungen der MusicStars.
Artemis war in der letzten Staffel MusicStar für das Vocalcoaching zuständig und hat Noemi Nadelmann zwei Mal in der Jury vertreten. Artemis Gounaki
bringt eine grosse fachliche Kompetenz im musikalischen Bereich mit. Durch ihre zahlreichen Studio-Produktionen hat sie die Kompetenz, die gesanglichen Leistungen der Kandidaten zu kommentieren und zu bewerten.
Wer in den restlichen Sendungen bis zum Final als «MusicStar»-Jurymitglied fungieren wird, gibt SF zu gegebenem Zeitpunkt bekannt.
(SF) 1. März 2009, 20.05 Uhr, SF 1 die fünfte von neun «MusicStar»- Sendungen. Am Ende des Abends scheidet wiederum eine Kandidatin oder ein Kandidat aus. Die live aus dem Theater 11 in Zürich übertragene Sendung moderieren Andrea Jansen und Max Loong
Aufgenommen: Feb 26, 08:20