Miraculous – Geschichten von Lady Bug und Cat Noir (E:10 S:2)

6:40 PM-7:10 PM Disney Channel
Donnerstag 4/4/2024
 F/J/COR/USA   2018
Miraculous – Geschichten...
Miraculous – Geschichten...

Marinette trifft Alya und ihre Freunde auf ein Eis in Paris' legendärer Eisdiele "André's". Der Legende nach sollen Paare, die hier ein Eis essen, für immer verliebt sein! Marinette hofft, dass Adrien auch dort sein wird, doch er kommt nicht. Enttäuscht von Adriens Abwesenheit weigert sich Marienette, André's Eis zu probieren. Der dadurch verletzte Eishersteller wird von Hawk Moth zum Schurken verwandelt. Als "Der Eismacher" verwandelt er Leute in Eis... welches schnell schmilzt. Ladybug und Cat Noir müssen gemeinsam den "Eismacher" aufhalten, bevor jeder in Paris schmilzt!

Empfehlungen

Original titel: Miraculous: Tales of Ladybug & Cat Noir Nummerierung: Episode 10 | Season 2 Subtitle: Der Glaciator

Empfehlungen

Sport Live