Löwenzahn Classics (E:7 S:40)

7:25 PM-7:50 PM KiKA
Donnerstag 3/28/2024
 D   2022
Löwenzahn Classics
Löwenzahn Classics

Hornissen — Schwarmalarm in Bärstadt: Hornissen im Büdchen! Für Charlie ist das eine Katastrophe. Doch was tun gegen die ungebetenen Besucher? Denn Hornissen können zwar gefährlich sein, aber sie stehen unter Naturschutz. Daher sind Hornissen nur sehr schwer wieder loszuwerden. Fritz Fuchs aber weiss, wie das geht: Eine Umsiedlung! Die muss allerdings schnell vonstatten gehen, denn Kluthe vom Ordnungsamt möchte die Hornissen am liebsten umbringen! Alle Folgen und mehr Information zur Sendung auf www.zdftivi.de.


Empfehlungen

Original titel: Löwenzahn Nummerierung: Episode 7 | Season 40 Subtitle: Hornissen – Schwarmalarm in Bärstadt

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live