Löwenzahn Classics (E:4 S:30)

11:05 AM-11:30 AM KiKA
Sonntag 3/31/2024
 D   2010
Löwenzahn Classics
Löwenzahn Classics

Hasen und Kaninchen — Gefährliche Grabung: Geschirr klirrt, Möbelstücke rumpeln, der Bauwagen rutscht in Schräglage und Fritz fällt zu Tode erschrocken fast aus seinem Hochbett. Ein Erdbeben in Bärstadt? Nein. Die Verursacher sind viel kleiner: Wildkaninchen haben sich im Elchwinkel niedergelassen, direkt unter Fritz' Zuhause. So niedlich die kleinen Gäste auch sind, ihre Bauleidenschaft und Knabberlust machen sie schnell zur Plage für Fritz und seine Nachbarn. Als schliesslich der Bauwagen ein zweites Mal einstürzt und bei Herrn Paschulke die Gartenzwerge im Erdreich verschwinden, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Eins ist sicher: Die Langohren müssen weg. Aber wie? Und wohin? Und überhaupt, wie lockt man Kaninchen aus dem sicheren Bau? Nur mit einer List kann Fritz es schaffen, den Elchwinkel und die Kaninchen gleichermassen zu retten.


Empfehlungen

Original titel: Löwenzahn Nummerierung: Episode 4 | Season 30 Subtitle: Hasen und Kaninchen – Gefährliche Grabung

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live