Feuerwehrmann Sam

6:35 AM-6:55 AM KiKA
Dienstag 4/2/2024
 GB
Feuerwehrmann Sam
Feuerwehrmann Sam

Norman und die Mond-Menschen: Joe und Hannah wollen mit einem Laser die Entfernung zum Mond messen. Auch James findet die Idee spannend, Norman jedoch ist gar nicht begeistert. Schliesslich würde das konzentrierte Licht die Mond-Menschen verärgern, die deshalb auf die Erde kommen. Seine Comics haben ihn das gelehrt. Als dann Saturn mit seinem neuen Suchscheinwerfer am Himmel auftaucht, stösst Norman panisch den Laser um und löst einen Brand in Joes Garage aus. Der Feuer-Hund 2000: Joe und Arnold haben den "Feuer-Hund 2000" gebaut. Dieser Roboter-Hund soll Feuerwehr-Aufgaben übernehmen, die für Schnuffi zu gefährlich sind. Doch der Roboter ist leider noch nicht ausgereift und sorgt für Chaos. Norman versucht als Superheld "Norman-Man" die Lage in den Griff zu bekommen. Er glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte entwickelt hat. Nur ist er gar nicht so unsichtbar, wie er dachte. Kann er den Roboter-Hund trotzdem aufhalten?

Original titel: Fireman Sam Subtitle: Norman und die Mond-Menschen / Der Feuer-Hund 2000

Empfehlungen

Sport Live