Garfield Show

12:30 PM-12:55 PM KiKA
Mittwoch 4/24/2024
 USA/F
Garfield Show
Garfield Show

Die Katzenallergie: Jon muss in letzter Zeit ständig niesen. Ein bekannter Fernsehdoktor teilt ihm mit, dass er auf Garfield allergisch reagiert. Doch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Katzenallergie, sondern es sich dabei nur um ein Symptom der unterdrückten Wut, handeln kann, die er gegen Garfield hegt. Er rät ihm sogar, seinen Kater wegzugeben. Wird Jon sich auf diesen unvorstellbaren Vorschlag einlassen? Oder gibt es doch noch eine andere Erklärung für seine Niesanfälle? Blick in die Zukunft: Der verrückte Wissenschaftler, Dr. Bonkers hat eine Brille erfunden, mit der man in die Zukunft schauen kann. Als seine Assistentin die Brille im Park liegenlässt und Garfield sie findet, kann unser beleibter Freund einige Minuten in die Zukunft sehen. Dass das nicht nur positive Konsequenzen hat, liegt auf der Hand. So hat Garfield bald schon alle Hände voll zu tun, vermeintlich schreckliche Ereignisse in der Zukunft zu verhindern.

Empfehlungen

Original titel: The Garfield Show Subtitle: Die Katzenallergie / Blick in die Zukunft

Empfehlungen

Sport Live