Shaun das Schaf: Abenteuer auf Mossy Bottom (E:10 S:5)

6:20 AM-6:30 AM KiKA
Donnerstag 3/28/2024
 GB   2016
Shaun das Schaf:...
Shaun das Schaf:...

Psst!: Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht da nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er brauchen die ganze Nacht, um das neue Bett zusammenzubauen. Dann will der Farmer endlich schlafen. Aber der Hahn möchte krähen, die Schafe spielen Fussball, und die Schweine feuern die Mannschaft an. Bitzer hat alle Hände voll zu tun, für Ruhe zu sorgen. Und dann ist da noch die schwebende Wärmflasche. Zu viele Köche: Der Farmer gibt den Feinschmecker und Bitzer muss ihn bekochen. Als er einen Kuchen zum Auskühlen auf das Fensterbrett stellt, ist der kurz darauf verschwunden. Shirley steht unter dringendem Tatverdacht. Die Schafe bieten an, für Ersatz zu sorgen. Die Herde stellt sich in die Küche und mischt munter Zutaten. Aber was ist mit Timmy los?

Original titel: Shaun the Sheep Nummerierung: Episode 10 | Season 5 Subtitle: Psst! / Zu viele Köche

Empfehlungen

Sport Live