Shaun das Schaf: Abenteuer auf Mossy Bottom (E:12 S:5)

6:20 AM-6:30 AM KiKA
Freitag 3/29/2024
 GB
Shaun das Schaf:...
Shaun das Schaf:...

Genau nach Plan: Die Schafe sind genervt — bei Bitzer muss immer alles ganz genau nach Plan gehen: Aufstehen, Rausgehen, Frühstücken. Es gibt nichts Schöneres für ihn, als einen Haken auf seine Liste zu setzen. Shaun sieht nur eine Lösung: In einem unbeobachteten Moment greift er zum Bleistift und verändert heimlich Bitzers Liste... Bumerang: Der Farmer kriegt ein Päckchen von seinem Onkel aus Australien und packt einen Bumerang aus. Ist das ein Rückenkratzer? Ein Schuhlöffel? Ein Pfannenwender? Zu nichts taugt das Ding. Der Farmer wirft es zum Fenster hinaus. Aber der Bumerang kommt zurück und zerschmettert die Fensterscheibe. Shaun freut sich: Mit dem Bumerang lässt sich noch viel Spass haben!

Empfehlungen

Original titel: Shaun the Sheep Nummerierung: Episode 12 | Season 5 Subtitle: Genau nach Plan / Bumerang

Empfehlungen

Sport Live