Shaun das Schaf: Abenteuer auf Mossy Bottom (E:20 S:2)

6:55 AM-7:10 AM KiKA
Samstag 3/30/2024
 GB   2009
Shaun das Schaf:...
Shaun das Schaf:...

Die Hundehütte: Als Bitzers Hütte zusammenkracht, beschliesst der Hütehund auszuwandern. Das will Shaun verhindern, und zwar mit einem richtig schönen Geschenk! Gemeinsam mit seinen Freunden schleicht er sich nachts ins Bauernhaus, um per Internet das schickste Hundehüttenmodell weit und breit zu ordern ... Schiff ahoi!: Der Bauer bringt ein altes Schiff auf den Hof und verdonnert Hofhund Bitzer dazu, das gute Stück auf Vordermann zu bringen. Doch die Renovierungsarbeiten geraten schnell ausser Kontrolle: Shaun und seine Freunde setzen Segel und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen …

Empfehlungen

Original titel: Shaun the Sheep Nummerierung: Episode 20 | Season 2 Subtitle: Die Hundehütte / Schiff ahoi!

Empfehlungen

Sport Live