Shaun das Schaf: Abenteuer auf Mossy Bottom

6:20 AM-6:35 AM KiKA
Montag 4/1/2024
 GB
Shaun das Schaf:...
Shaun das Schaf:...

(Zu) gute Besserung: Bitzer kommt mit dem Farmer vom Arzt. Er hat ein kleines Pflaster am Po und trägt einen Halskragen. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn, und Bitzer geniesst die Fürsorge. Als der Farmer ihm Pflaster und Kragen abnimmt und Bitzer für geheilt erklärt, gerät der in Panik: Schliesslich kochen die Schafe gerade für ihn! Bitzer besorgt sich einen Ersatzkragen und spielt weiter krank. Babysitter Bitzer: Shaun geht mit den Mädels aus. Bitzer hütet Timmy. Aber der Job als Babysitter hat seine Tücken: Erst will Timmy nicht essen, dann weigert er sich zu baden. Der Kleine will reiten und Bitzer ist sein Pferd! Bitzer macht gute Miene zum bösen Spiel, aber Timmy geht es nicht schnell genug. Ein schwerer Brocken: Armer Timmy! Der Bauer hat aus Versehen den Lieblingsteddy des Lämmchens unter einem riesigen Felsklotz begraben, an dem er sich jetzt als Bildhauer versuchen will. Während Bitzer dem Künstler widerwillig Modell steht, unternehmen die Schafe alles, um Timmys Teddy wieder zu befreien …

Empfehlungen

Original titel: Shaun the Sheep Subtitle: (Zu) gute Besserung / Babysitter Bitzer / Ein schwerer Brocken

Empfehlungen

Sport Live