Shaun das Schaf: Abenteuer auf Mossy Bottom (E:20 S:6)

6:20 AM-6:30 AM KiKA
Donnerstag 4/18/2024
 GB
Shaun das Schaf:...
Shaun das Schaf:...

Sehr verdächtig: Der schrille Lärm von Bitzers Trillerpfeife macht den Hoftieren das Leben schwer. Am nächsten Morgen ist die Pfeife verschwunden und Bitzer am Boden zerstört. Wer ist so gemein und stiehlt sein wichtigstes Arbeitsgerät? Alle sind froh, dass die Pfeife weg ist. Nur Shaun sieht ein, dass Bitzer seine Pfeife wirklich braucht. Also sperrt er den Tatort ab, sichert Beweise und beginnt mit seinen Ermittlungen. Gemüsefussball: Ein Kohlkopf, der vom vorbeifahrenden Traktor des Farmers kullert, kommt dem gelangweilten Shaun gelegen. Der Gemüseball inspiriert ihn, sein fussballerisches Können zum Besten zu geben. Die Schafe sind begeistert und Bitzer pfeift zum Match an. Doch das Fussballspiel gerät ausser Kontrolle, denn die frechen Schweine haben den Kohl zu einem leckeren Snack auserkoren. Eine leidenschaftliche Schlacht beginnt. Der lachende Dritte ist schliesslich eine zufällig vorbei fliegende Ente.

Empfehlungen

Original titel: Shaun the Sheep Nummerierung: Episode 20 | Season 6 Subtitle: Sehr verdächtig / Gemüsefussball

Empfehlungen

Sport Live