Zoom – Der weisse Delfin

5:00 PM-5:25 PM KiKA
Mittwoch 4/17/2024
 F/D   2012
Zoom – Der weisse Delfin
Zoom – Der weisse Delfin

Der Eisberg: Die Dorfbewohner von Maotou entdecken eines Tages einen Eisberg vor der Küste ihrer Insel. Ein ungewöhnlicher Anblick in der Südsee und eine unvorhersehbare Gefahr für die Schiffe. Onkel Patrick gibt über Funk eine Warnung heraus, aber Van Krook bekommt davon nichts mit und kracht prompt mit seiner Jacht in den Eisberg. Onkel Patrick macht sich mit Yann und Auru auf, um den Gauner und sein Schiff vor dem Untergang zu retten. Der Talisman: Yann fühlt sich zutiefst geehrt, als er den Talisman des Mutes und der Tapferkeit überreicht bekommt. Er darf das wertvolle Stück einen Tag lang um den Hals tragen. Unglücklicherweise verliert Yann den Talisman beim Tauchen und versucht nun alles, um ihn wieder zu bekommen, ehe die anderen den Verlust bemerken. Vor allem sein ständiger Rivale Auru soll ihn nicht finden. Aber genau das passiert!

Empfehlungen

Original titel: Oum le dauphin blanc Subtitle: Der Eisberg / Der Talisman

Empfehlungen

Sport Live