Zoom – Der weisse Delfin

4:50 PM-5:15 PM KiKA
Mittwoch 4/24/2024
 F/D   2015
Zoom – Der weisse Delfin
Zoom – Der weisse Delfin

Onkel Patrick und die Liebe: Onkel Patricks alte Freundin Anita kommt für einige Tage zu Besuch auf die Insel Maotou. Patrick ist fest entschlossen, ihr diesmal endlich seine Gefühle zu offenbaren. Marina ist begeistert, endlich eine Frau im Haus zu haben. Doch Yann fällt auf, dass sich Anita merkwürdig verhält und er beginnt, sie aufmerksamer zu beobachten. Ihm scheint, als sei Anita weniger an seinem Onkel Patrick interessiert als an Zoom. Das Wettrennen: Timeti hat sich mit den Zwillingsbrüdern Sam und Tom angefreundet. Yann und Auru sind eifersüchtig auf die beiden etwas angeberischen Brüder und schlagen ihnen ein Wettrennen vor. Sam und Tom sollen mit ihren Jet-Skis, mit denen sie immer viel zu schnell in der Bucht herum brausen gegen das Kanu von Yann und Auru antreten. Die Gewinner bereiten den Verlierern eine Woche lang das Frühstück zu. Es sieht so aus, als stünden die Gewinner schon fest.

Empfehlungen

Original titel: Oum le dauphin blanc Subtitle: Onkel Patrick und die Liebe / Das Wettrennen

Empfehlungen

Sport Live