Harry nervt

12:30 PM-2:00 PM SWR
Samstag 4/20/2024
 D   2013
Harry nervt

Harry Wegener hat seinen Traum verwirklicht. Der erfolgreiche Tierfotograf durchstreift Dschungel und Savannen — bis ein Herzinfarkt ihn zur Rückkehr nach Deutschland zwingt. Der Weltenbummler braucht jemanden, der sich liebevoll um ihn kümmert. Seine jüngere Tochter Fritzi, alleinerziehende Mutter, kann ihn in ihrer kleinen Wohnung nicht aufnehmen. Im Familiendomizil wäre Platz und Schwiegermutter Sophie würde sich über seine Rückkehr freuen. Doch Noch-Ehefrau Katharina und seine Tochter Julia haben dem Egomanen nicht verziehen, dass er sich einfach so aus dem Staub gemacht hat. Sie quartieren sie den notorischen Chaoten auf dem Speicher ein. Harry lässt keine Gelegenheit aus, um die Frauen-WG aufzumischen. Als die Feuerwehr anrücken muss, weil er bei einer kleinen Party fast das Haus abfackelt, ist das Mass voll. Doch in all dem Tohuwabohu entdeckt Katharina ihre alten Gefühle wieder. Auch Julia kommt dank ihres Vaters aus ihrem Schneckenhaus. Doch dann geschieht das Unerwartete.


Empfehlungen

Harry nervt
Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live