Panda, Gorilla & Co. (E:20 S:1)

10:20 AM-10:50 AM SWR
Donnerstag 4/4/2024
 D   2014
Panda, Gorilla & Co.
Panda, Gorilla & Co.

Frühmorgens im Zoo und im Tierpark. Die einen schlafen noch, die anderen warten schon auf ihr Frühstück. Doch bevor die Gänse ihr Futter bekommen, macht Tierpfleger Mario Barabaz noch einen kleinen Test. Tierpfleger Ronald Richter hat alle Hände voll zu tun: In seinem Revier sind zwei Rotrückenpelikane frisch geschlüpft. Einmal am Tag müssen sie "gewindelt" und sechs Mal am Tag gefüttert werden. Die Pelikan-Küken müssen tagsüber immer genug zu fressen haben, damit sie nachts ohne Fütterung durchschlafen. Ein Fulltimejob. Auch im Nachttierhaus beginnt der Tag mit der Frühstücksmilch. Tierpflegerin Marzanna Glogowska hat wieder eine Handaufzucht: ein Erdferkel.


Empfehlungen

Nummerierung: Episode 20 | Season 1 Subtitle: Futter für alle

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live