Horns – Für sie geht er durch die Hölle

2:05 AM-4:00 AM Tele 5
Dienstag 4/16/2024
 CDN/USA   2013
Horns – Für sie geht er...

Nach dem gewaltsamen Tod seiner Freundin Merrin (Juno Temple) bricht für Ig (Daniel Radcliffe) die Welt zusammen. Dabei muss der Aussenseiter nicht nur den schmerzhaften Verlust verkraften: Er wird des Mordes bezichtigt. Die bizarren Ereignisse in Igs Leben fangen aber gerade erst an. Dem jungen Mann wachsen plötzlich Hörner aus dem Kopf! Die diabolischen Auswüchse sorgen dafür, dass ihm wildfremde Menschen ungefragt ihre düstersten Geheimnisse offenbaren. Nun hofft Ig mit der höllischen Superkraft Merrins Ableben aufzuklären. — Für seine Rolle wurde Radcliffe mit dem Chainsaw Award ausgezeichnet.


Horns – Für sie geht er...
Original titel: Horns Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live