Nightmare on Elmstreet 4

12:00 AM-1:50 AM Tele 5
Mittwoch 4/24/2024
 USA   1988
Nightmare on Elmstreet 4

Kristen (Tuesday Knight) muss für das büssen, was ihre Eltern vor vielen Jahren dem Kindsmörder Freddy Krueger (Robert Englund) angetan haben: Tod durch verbrennen! Allerdings ist der Horror an der Springwood Highschool damit noch längst nicht vorbei. Denn nun geraten Alice (Lisa Wilcox) und ihre Freund:innen ins Visier der Albtraum-Bestie. Während Freddy mit dem Messerhandschuh reihenweise Teenies abmurkst, oder in Insekten verwandelt, bündelt Alice die Kräfte seiner Opfer und holt zum Gegenschlag aus. — Im 4. Teil führte der Finne Renny Harlin Regie. Sein Werk war u.a. für 3 Saturn Awards nominiert.


Empfehlungen

Nightmare on Elmstreet 4
Original titel: A Nightmare on Elm Street 4: The Dream Master Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live