Tremors 4 – Wie alles begann

9:55 PM-12:05 AM Tele 5
Sonntag 4/21/2024
 USA   2004
Tremors 4 – Wie alles...

Kritik: "Netter Wurmfortsatz der Horror-Reihe." (cinema.de) Hintergrund: Nach "Tremors — Im Land der Raketenwürmer", der erfolgreichen Horrorkomödie aus dem Jahr 1990, folgten bisher vier Leinwand-Sequels: "Tremors 2 — Die Rückkehr der Raketenwürmer" (1995), "Tremors 3 — Die neue Brut" (2001), "Tremors 4 — Wie alles begann" (2004) und "Tremors 5 — Blutlinien" (2015). 2018 soll der sechste Teil erscheinen; die Dreharbeiten laufen schon. Daneben gab es 2003 eine "Tremors"-TV-Serie, die allerdings schon nach einer Staffel eingestellt wurde. Auch hier wurde ein neues Projekt angekündigt, der 2018 mit zunächst 10 Episoden in den USA auf Sendung gehen soll.


Tremors 4 – Wie alles...
Original titel: Tremors 4: The Legend Begins Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live