Caddyshack 2

9:25 AM-11:05 AM TNT Film
Donnerstag 3/28/2024
 USA   1988
Caddyshack 2

Der armenische Selfmade-Millionär Jack Hartounion ist wunschlos glücklich — nur sein Töchterchen Kate leider nicht: Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine Mitgliedschaft im exklusiven Bushwood-Golfclub. Kate zuliebe beantragt Jack die Aufnahme in den illustren Verein. Der Bauspekulant gerät jedoch gleich mit der Frau des Vorsitzenden aneinander, weil er einen historischen Schuppen abgerissen hat. Prompt wird sein Antrag abgelehnt und er selbst hochkant aus dem Club geworfen. Doch die versnobten Golfer haben weder mit Jacks Hartnäckigkeit noch mit seinem Einfallsreichtum gerechnet. Kurzerhand kauft er das Clubgrundstück und funktioniert es zu einem Golf-Vergnügungspark um, zu dem jedermann Zutritt hat. Die Vereins-Oberen sind entsetzt über diese Entweihung ihres heiligen Rasens — aber sie wissen nicht so recht, was sie gegen ihn unternehmen können. Ihr Vorsitzendes Chandler Young hat schliesslich die vermeintlich rettende Idee und fordert Jack zum Golfduell heraus. Chandler setzt explosive Dum-Dum-Golfbälle gegen den ungeliebten Konkurrenten ein. Doch Jack erweist sich auch in diesem unfairen Match als unverwüstlich ...


Empfehlungen

Caddyshack 2
Original titel: Caddyshack II Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live