Unbreakable – Unzerbrechlich

12:15 AM-2:00 AM TNT Film
Sonntag 3/31/2024
 USA   2000
Unbreakable –...

Origineller, unvorhersehbarer und äusserst packender Mystery-Thriller vom 'The Sixth Sense'-Macher M. Night Shyamalan: Der Sicherheitsbeamte David Dunne überlebt als einziger ein verheerendes Zugunglück, das 131 Todesopfer fordert. Nicht eine Schramme trägt er davon. Hatte er nur unglaubliches Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Während sein Sohn Joseph seinen Vater für einen unüberwindbaren Helden hält, macht sich der von Eheproblemen geplagte David auf die Suche nach einer Erklärung für das mysteriöse Ereignis. Eines Tages begegnet er dem exzentrischen Comic-Experten Elijah Price, einem Mann mit einer seltenen Krankheit, die seine Knochen wie Glas zersplittern lässt. Und dieser hat eine Erklärung für Davids Unversehrtheit: "Wenn es Leute wie mich gibt, dann muss es auch welche geben, die unzerbrechlich sind!" — Menschen wie David.


Empfehlungen

Unbreakable –...
Original titel: Unbreakable Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live