Fatman

10:50 PM-12:50 AM 3+
Montag 4/1/2024
 GB/CDN/USA   2020
Fatman

Chris war einst weltbekannt. Mittlerweile ist seine Existenz allerdings eher zu einem Witz verkommen, was den alten Mann verbittert. Denn er ist niemand anderes, als der Weihnachtsmann höchstpersönlich. Da sein Geschäft schlecht läuft, ist er allerdings gezwungen, eine Partnerschaft mit dem US-Militär einzugehen. Als stünden die Dinge noch nicht schlimm genug, erhält der 12-jährige Billy mit einem Stück Kohle ein Geschenk, das ihm ganz und gar nicht gefällt. In seiner kindlichen Wut verflucht er Santa Claus allerdings nicht nur, sondern setzt auch gleich noch einen Auftragsmörder auf den "Fatman" an, wie er ihn nennt. Nun hat der Weihnachtsmann seinen Job aber nicht so lange behalten, weil er dick und gemütlich ist. Mit echten Elfen und bissigen Rentieren als Verstärkung bietet er dem Killer Paroli.


Empfehlungen

Fatman
Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live