Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis (E:26 S:1)

12:30 PM-1:20 PM Discovery Channel
Donnerstag 4/4/2024
 USA   2015
Naked Survival –...
Naked Survival –...

Der Urwald sind nicht besonders einladend aus: Bekommt Tattoo-Künstler Luke in Yucatán deshalb weiche Knie? Der 35-Jährige will mit seiner Partnerin Alyssa 21 Tage in der Wildnis überstehen. Sein Survival-Wissen hat er sich selbst beigebracht — mithilfe von Internet-Videos und Büchern. In der Theorie kennt er sich bestens aus, doch wie steht es mit der Praxis? Das Duo schlägt sich im Osten der Halbinsel bei extremer Hitze durch den Dschungel. Dort suchen die Abenteurer umgeben von wilden Tieren nach einem sicheren Lagerplatz für die Nacht.


Empfehlungen

Original titel: Naked And Afraid Nummerierung: Episode 26 | Season 1 Subtitle: Überleben in Yucatán

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live