Nordalaska – Überleben am Polarkreis (E:1 S:3)

6:10 AM-6:55 AM Discovery Channel
Dienstag 4/2/2024
 USA   2017
Nordalaska – Überleben am...
Nordalaska – Überleben am...

Keine Strassen, kein Supermarkt, kein Smartphone: Im Norden Alaskas sind die wenigen Aussteigerfamilien, die noch im "Arctic National Wildlife Refuge" leben, auf die Jagd angewiesen, um ihre Vorräte für den Winter aufzustocken. Trapper Heimo legt sich mit seinem Gewehr auf die Lauer. Die Karibu-Saison ist eröffnet! Am Yukon River macht sich unterdessen Tyler Selden startklar für ein Abenteuer der besonderen Art. Zum ersten Mal will der Naturfreund per Boot zu seinem entlegenen Jagdrevier gelangen. Unterstützung bekommt er dabei von seinem Bruder Dustin. Bis zum Ziel sind es 400 Kilometer. Unterwegs müssen die Brüder drei Flüsse, Stromschnellen sowie Untiefen überwinden.


Empfehlungen

Original titel: The Last Alaskans Nummerierung: Episode 1 | Season 3 Subtitle: Spätsommer in Alaska

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live