Nordalaska – Überleben am Polarkreis (E:3 S:3)

7:40 AM-8:25 AM Discovery Channel
Dienstag 4/2/2024
 USA   2017
Nordalaska – Überleben am...
Nordalaska – Überleben am...

Trapper Tyler trommelt seine Familie zusammen, um ein ehrgeiziges Bauprojekt zu starten. Mitten in der Wildnis Alaskas will der Aussteiger eine geräumige Blockhütte aus dem Boden stampfen. Das alte Haus ist von Pilzen befallen. Ausserdem brauchen Tyler und Ehefrau Ashley bald mehr Platz zum Leben, denn Nachwuchs ist bereits unterwegs! Gut, dass das Paar schon in der letzten Saison mit den Vorbereitungen für den Hausbau begonnen hat. Zugeschnittene Baumstämme und Schotter für das Fundament sind vorhanden. So können die eigens eingeflogenen Handwerker direkt mit der Arbeit beginnen. An den Trubel in der sonst so friedlichen Einsamkeit muss sich Ashley aber erst noch gewöhnen.


Empfehlungen

Original titel: The Last Alaskans Nummerierung: Episode 3 | Season 3 Subtitle: Karibu-Jagd

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live