Nordalaska – Überleben am Polarkreis (E:6 S:3)

10:00 AM-10:50 AM Discovery Channel
Dienstag 4/2/2024
 USA   2017
Nordalaska – Überleben am...
Nordalaska – Überleben am...

Heimo lebt seit 42 Jahren in der Wildnis. Das Spurenlesen zählt zu seinen leichtesten Übungen. Mittlerweile ist der Selbstversorger seit vier Tagen auf der Pirsch. Wenn er jetzt noch einen Elch schiessen will, muss er sich beeilen, denn die Jagdsaison ist bald vorbei. Endlich hat Heimo eine frische Fährte entdeckt. Die Spuren verraten: Ein Bulle und eine Kuh sind ganz in der Nähe! Sollte es dem Jäger gelingen, eines der Tiere zu erlegen, wäre der Fleischvorrat für den Winter gesichert. Auch Nachwuchs-Trapper Charlie Jagow läuft die Zeit davon. Nachdem er am Flussufer bislang kein Jagdglück hatte, beschliesst er, sich von einer Anhöhe aus den nötigen Überblick über das Revier zu


Empfehlungen

Original titel: The Last Alaskans Nummerierung: Episode 6 | Season 3 Subtitle: Auf der Pirsch

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live