Nordalaska – Überleben am Polarkreis (E:4 S:3)

8:25 AM-9:15 AM Discovery Channel
Dienstag 4/2/2024
 USA   2017
Nordalaska – Überleben am...
Nordalaska – Überleben am...

Indian Summer im "Arctic National Wildlife Refuge" — der Herbst nähert sich dem Ende und die Aussteiger haben alle Hände voll zu tun, sich auf den herannahenden Winter vorzubereiten. Während Familie Selden realisiert, dass sie ihr Blockhaus wohl nicht mehr in diesem Jahr fertig bauen kann, macht sich Heimo auf den Weg zu seiner entlegenen Jagdhütte. Dort macht er eine schockierende Entdeckung: Ein Grizzlybär hat nicht nur das Dach, sondern auch sein verstecktes Schneemobil ramponiert! Mittlerweile ist auch Jungspund Charlie Jagow in der Wildnis eingetroffen. Nachdem er sein Kleinflugzeug mit einem Elektrozaun vor potenziellen Bärenangriffen gesichert hat, steht Lachsfischen


Empfehlungen

Original titel: The Last Alaskans Nummerierung: Episode 4 | Season 3 Subtitle: Ungebetener Besuch

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live