Goldtaucher der Beringsee (E:8 S:1)

7:15 AM-7:55 AM Discovery Channel
Dienstag 4/23/2024
 USA   2012
Goldtaucher der...
Goldtaucher der...

Der Wintereinbruch kam fast über Nacht und hat die Küste von Nome jetzt fest in der Hand. In den vergangenen Stunden waren die Temperaturen in diesem Teil von Alaska auf minus 26 Grad C° gesunken. Die Baggerschiffe der Goldsucher sind völlig vereist. Am besten wäre es, sofort die Sachen zu packen und auf den nächsten Sommer zu warten. Doch die meisten Schatztaucher haben noch nicht genug Geld verdient und müssen trotz widriger Bedingungen weiter schuften. Für ein Team könnte sich die Knochenarbeit allerdings lohnen: Das zuständige Amt für Bodenschätze hat kurzfristig entschieden, die Schürfrechte für eine noch völlig unberührte Parzelle freizugeben. Wer hier den Zuschlag er


Original titel: Bering Sea Gold Nummerierung: Episode 8 | Season 1 Subtitle: Bis zum bitteren Ende

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live