Goldtaucher der Beringsee (E:4 S:1)

10:15 AM-11:00 AM Discovery Channel
Dienstag 4/23/2024
 USA   2012
Goldtaucher der...
Goldtaucher der...

Diese Nachricht ist eine Hiobsbotschaft für die Crew der "Shamrock": Besatzungsmitglied Cody Moen muss die Saison in Alaska beenden, da sein Trommelfell schwer verletzt ist. In diesem Zustand kann er nicht länger nach Gold tauchen. Da die permanenten Druckschwankungen unter Wasser für die Ohren ziemlich ungesund sind, wird es eine Zeit dauern, bis er wieder einsatzfähig ist. Doch ohne ihren besten Mann wird die Crew jetzt noch härter schuften müssen. Ausserdem macht den Schatzsuchern vor der Küste von Nome das Tauwetter zu schaffen. Die Abenteurer bewegen sich mit ihrem schweren Equipment buchstäblich auf dünnem Eis.


Empfehlungen

Original titel: Bering Sea Gold Nummerierung: Episode 4 | Season 1 Subtitle: Dünnes Eis

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live