Garden State

  USA 
Regie: Zach Braff, Schauspieler:Zach Braff, Kenneth Graymez, George C. Wolfe,


Neun Jahre sind vergangen, seitdem Andrew Largeman (Zach Braff) seinem Heimatstädtchen in New Jersey den Rücken gekehrt hat. Nun arbeitet er in Los Angeles als mäßig erfolgreicher Fernsehschauspieler. Sein Leben plätschert dahin und an ihm vorbei. Seine Wohnung ist spartanisch eingerichtet: Weiße Wände, weißes Bett. Mehr Möbel besitzt er nicht. Sein Psychiater hat ihm viel zu starke Medikamente verordnet, als dass er noch Freude an irgendwas empfinden könnte. Dann erhält er einen Anruf von seinem Vater Gideon (Ian Holm) – seine Mutter hat sich selbst umgebracht. Also macht er sich auf in die Heimat. Dort trifft er seine alten freakigen Freunde wieder und lernt außerdem die notorisch lügende, aber ungemein herzliche Sam (Natalie Portman) kennen. Mehr und mehr gewinnt er seine Lebensfreude zurück...


Darsteller



Wertung

Wertung


Sport Live