Löwenzahn Classics (E:16 S:27)

11:05 AM-11:30 AM KiKA
Sonntag 4/21/2024
 D   2008
Löwenzahn Classics
Löwenzahn Classics

Buch — Rettung auf den letzten Seiten: Herr Paschulke nimmt ein dickes Paket an Stelle von Fritz Fuchs in Empfang, denn der musste schnell in die Bibliothek sausen. Der neugierige Nachbar kann sich einfach nicht zügeln und muss den Inhalt des Pakets begutachten. Lauter Kinderbücher? Was will Fritz Fuchs bloss damit? Als sich herausstellt, dass es Fritz' alte Lieblingsbücher sind, wird es Herrn Paschulke flau, eines der guten Stücke ist ihm bei der Auspackaktion in Einzelteile zerfallen. Fritz Fuchs ist sauer. Er versucht jedoch sein Bestes, um seine erinnerungsträchtige Lektüre wieder in einen lesbaren Zustand zu bringen. Aber ohne die Hilfe eines Buchbinders wäre er aufgeschmissen. Bei ihm taucht Fritz ein in die Welt des Bindens und Druckens, der Papiere und Buchstaben.


Empfehlungen

Original titel: Löwenzahn Nummerierung: Episode 16 | Season 27 Subtitle: Buch – Rettung auf den letzten Seiten

Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live