Bobby & Bill (E:3 S:2)

5:50 PM-6:15 PM KiKA
Freitag 3/29/2024
 F   2015
Bobby & Bill
Bobby & Bill

Georg 2.0: Um ihren Kater Captain zu beschützen, programmiert Madame Stick ihren Robotergartenzweg um, damit er auf Captain aufpasst. Georg übertreibt es aber mit seiner Aufgabe und sperrt Captain im Haus ein, um das er dann auch noch einen Zaun baut. Auch auf Madame Stick hört der Roboter nicht mehr und so nimmt diese die Hilfe von Bobby, Bill, Violet und Caroline gern an, um ihren Kater aus den Fängen des durchgedrehten Gartenzwergs zu befreien. Rettung für Captain: Der Hundefänger hält Captain für ein tollwütiges Stinktier. Er fängt ihn kurzerhand ein und will ihn ins Tierheim abtransportieren. Das können Bobby und seine Freunde natürlich nicht zulassen. Mit viel List gelingt es ihnen, den Kater zu befreien — nicht zuletzt durch den heldenhaften Einsatz von Caro! Der völlig verwirrte Hundefänger sieht ein, dass er dringend mal eine kleine Auszeit braucht. Dagegen haben Bobby und seine tierischen Freunde natürlich nichts einzuwenden.

Empfehlungen

Original titel: Boule et Bill Nummerierung: Episode 3 | Season 2 Subtitle: Georg 2.0 / Rettung für Captain

Empfehlungen

Sport Live