Bobby & Bill (E:7 S:2)

5:50 PM-6:15 PM KiKA
Sonntag 3/31/2024
 F   2019
Bobby & Bill
Bobby & Bill

Der Fluch der hängenden Ohren: Seit seinem Besuch im Hundesalon hängen Bills Ohren nur noch schlapp herunter und haben all ihre Superfunktionen verloren. Bill und seine Freunde beobachten, wie der Hundefänger und die Hundefrisörin sich ausgesprochen verdächtig verhalten. Wurden die Ohren etwa verhext? Die Verwirrung wird immer grösser, als auch noch Captain im Salon auftaucht — mit lila Fell! Traumberufe: Bobby kann sich vorstellen, später einmal Tierarzt zu werden, Pit wäre gern ein Superspion. Also verbringt Bobby einen Tag beim Tierarzt und Pit wird von Madame Stick unter die Fittiche genommen. Beide Jungs haben auch gleich mit schwierigen Herausforderungen zu tun, die mit einem geretteten Vogel, einer gefährlichen Schlange und einem überlisteten Captain enden.

Empfehlungen

Original titel: Boule et Bill Nummerierung: Episode 7 | Season 2 Subtitle: Der Fluch der hängenden Ohren / Traumberufe

Empfehlungen

Sport Live