Bobby & Bill (E:14 S:2)

5:50 PM-6:15 PM KiKA
Mittwoch 4/3/2024
 F   2015
Bobby & Bill
Bobby & Bill

Haltet die Diebe!: Bill und Rocky sind spurlos verschwunden. Es könnte etwas mit ihrem Futter zu tun haben, denn beide sind in letzter Zeit nicht wirklich satt geworden. Und dann verschwindet bei Madame Stick Fischfilet und der Bäckerin wird Brot geklaut. Auch die Lieferung vom Sushiboten ist plötzlich weg. Zum Glück stellt sich Bills Unschuld heraus, der wahre Dieb wird entlarvt. Und Captain leidet ganz fürchterlich unter Bauchweh. Hör mal, wer da spricht!: Mama teilt Bobby mit, dass er den Abend bei Madame Stick verbringen muss, weil sie mit Papa ausgeht und die Babysitterin keine Zeit hat. Für Bobby ist das der absolute Albtraum. Zum Glück gibt es im Hundesalon Ablenkung, denn die Freunde finden heraus, dass Nala unglaublich talentiert im Nachahmen von Madame Sticks Stimme ist. Bobby schmiedet einen Plan und mit Hilfe von Nalas besonderem Talent sorgen die Freunde für ein ziemliches Kuddelmuddel — aber am Ende geht mal wieder alles gut aus und sogar der Abend bei Madame Stick wird gar nicht so schlimm.

Empfehlungen

Original titel: Boule et Bill Nummerierung: Episode 14 | Season 2 Subtitle: Haltet die Diebe! / Hör mal, wer da spricht!

Empfehlungen

Sport Live