Bobby & Bill (E:16 S:2)

5:50 PM-6:15 PM KiKA
Donnerstag 4/4/2024
 F   2015
Bobby & Bill
Bobby & Bill

Nachricht aus dem All: Bobby und seine Freunde sind wild entschlossen, Kontakt mit Ausserirdischen herzustellen. Da sie weder mit lauten Pfeiftönen noch mit Mamas toller Regenschirmmethode Erfolg haben, beschliessen sie, Georg ins All zu schiessen und ihn mit einem Sender auszustatten, damit er den Kontakt zu den Aliens herstellt. Und siehe da…plötzlich empfangen sie tatsächlich eine Nachricht. Die Schatzsuche: Angeblich gibt es in der Stadt einen riesigen Goldschatz. Bobby und seine Freunde gelangen an die Schatzkarte und wollen sofort auf Schatzsuche gehen. Dummerweise ist auf der Karte eine Stadtmauer eingezeichnet, die schon lange nicht mehr existiert. Von Madame Stick erfahren die Freunde, dass es früher eine solche Mauer gegeben hat. Aber natürlich hat Madame Stick auch gleich "Lunte gerochen" und macht sich ebenfalls auf die Suche nach Käpt'n Scharfzahns Goldschatz. Wer wird erfolgreich sein?

Empfehlungen

Original titel: Boule et Bill Nummerierung: Episode 16 | Season 2 Subtitle: Nachricht aus dem All / Die Schatzsuche

Empfehlungen

Sport Live