Feuerwehrmann Sam

6:35 AM-6:55 AM KiKA
Freitag 4/5/2024
 GB
Feuerwehrmann Sam
Feuerwehrmann Sam

Polizistin Sarah: Die Jungen Retter nehmen an einem gemeinsamen Übungstag von Feuerwehr und Polizei teil. Sarah würde jedoch lieber Polizeichefin Rose bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Zunächst muss sich Sarah mit wichtigen, aber wenig spannenden Aufgaben zufriedengeben. Plötzlich trifft die Meldung ein, dass Gareth und der Hund Buddler verschwunden sind. Plötzlich wird der Übungstag für die Jungen Retter eine ernste Angelegenheit. Norman auf magischer Mission: Norman will den spektakulärsten Zauberer-Film aller Zeiten drehen. Dieses Video soll dann im Internet viral gehen und ihn zum Klick-Weltmeister machen. Selbstverständlich ist er auch der Hauptdarsteller des Videos, aber wie im wahren Leben bringt er auch als "Maximo Magisch" sich und alle anderen in Gefahr. Da kann nur Feuerwehrmann Sam helfen, obwohl der selbst gerade mit Computer-Problemen in der Feuerwache zu kämpfen hat.

Original titel: Fireman Sam Subtitle: Polizistin Sarah / Norman auf magischer Mission

Empfehlungen

Sport Live