Hardball (E:12 S:1)

3:00 PM-3:45 PM KiKA
Dienstag 4/2/2024
 AUS   2019
Hardball
Hardball

Kurzer Prozess: Der zerschossene Pokal verlangt nach Konsequenzen. Miss Crapper sperrt Mikey für das Turnier. Zum Glück liest Salwa das Kleingedruckte in den Turnierbestimmungen, in denen es heisst, dass eine Sperre von der Schülerschaft beschlossen werden muss. Eine Gerichtsverhandlung wird anberaumt, mit der Lehrerin als Richterin, einer Schüler- Jury, einem Staatsanwalt und Jerry als Mikeys Verteidiger. Wird es ihm gelingen, einen Freispruch zu erwirken und damit die Sperre von Mikey aufzuheben? Am Ende des Regenbogens: Mikey kann Salwa und Jerry nicht verzeihen, dass sie den Handball-Gott Howie erfunden haben, um ihn zu motivieren. Tief verletzt teilt er den Veranstaltern mit, dass er nicht beim Turnier antreten wird. Er will sogar den Fahrradbeiwagen, den seine Auntie für den behinderten Jerry gebaut hat, beim Trödler verhökern, um mit dem Kapitel abzuschliessen. Sein Vater kann ihn doch noch überzeugen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, und so macht sich Mikey auf die Suche nach Jerry und Salwa.

Empfehlungen

Nummerierung: Episode 12 | Season 1 Subtitle: Kurzer Prozess / Am Ende des Regenbogens

Empfehlungen

Sport Live