Power Players (E:15 S:2)

12:55 PM-1:15 PM KiKA
Mittwoch 4/17/2024
 USA/F   2019
Power Players
Power Players

Auf nächtlicher Mission: Spielzeugdieb Rufin hat Lucas' Teddysammlung geklaut und bietet sie nun auf dem Trödelmarkt an! Die Power Players wollen sich die Teddys unbedingt in der Nacht zurückholen. Das Problem: Der Trödelmarkt wird nachts bewacht. Und ausserdem passt Rufin auf die Teddys auf… Maxel & Adcap: Madcap findet einen Weg, um an Action Axels Powerbänder zu gelangen: Er tauscht mit einem Trick den Körper mit Action Axel. Der findet sich plötzlich in Madcaps Körper wieder und wird unter Anfeuerung von Madcap, der nun in Action Axels Körper steckt, von seinem ahnungslosen Team aus seinem eigenen Garten geworfen! Während für Madcap schon die Weltherrschaft zum Greifen nahe scheint, sucht der echte Axel nach einer Möglichkeit, ihn aufzuhalten…

Nummerierung: Episode 15 | Season 2 Subtitle: Auf nächtlicher Mission / Maxel & Adcap

Empfehlungen

Sport Live