Power Players (E:17 S:2)

12:55 PM-1:15 PM KiKA
Donnerstag 4/18/2024
 USA/F   2019
Power Players
Power Players

Wiedersehen mit Käpt'n Large: Madcap ist verschwunden und Käpt'n Charges Doppelgänger hat sich selbst zum neuen Anführer der bösen Spielzeuge ernannt. Er befiehlt ihnen, eine sehr schwere Kiste abzutransportieren. Galileo und Axel beobachten misstrauisch den Transport und wollen unbedingt herausfinden, was sich in der Kiste befindet… Die Chaos-Bots: Madcap erweckt hunderte kleiner Videospiel-Figuren mit Hilfe von Minergie zum Leben. Per Fernsteuerung gibt er ihnen den Befehl, in der Stadt Chaos anzurichten. Mit Erfolg! Die Power Players müssen versuchen, sie zu stoppen. Doch es gibt nur einen Weg, wie das gelingen kann: Sie müssen irgendwie die Steuerung der kleinen Plagegeister übernehmen…

Nummerierung: Episode 17 | Season 2 Subtitle: Wiedersehen mit Käpt'n Large / Die Chaos-Bots

Empfehlungen

Sport Live