Power Players (E:19 S:2)

12:55 PM-1:15 PM KiKA
Freitag 4/19/2024
 USA/F   2019
Power Players
Power Players

Spass mit Hindernissen: Die tolle, neue Roboterfigur von Luca lockt nicht nur Axel an, der damit gern mal spielen würde. Auch Madcap hat es auf die Figur abgesehen: Er stiehlt sie kurzerhand und gibt ihr etwas Minergie. Doch das erweist sich schnell als ein grosser Fehler. Denn die Roboterfigur wird unkontrollierbar und wendet sich gegen ihn. Können die Power Players sie aufhalten? Der Top-Spion: Galileo kann einfach nicht damit aufhören, sich selbst für seinen Videoblog zu filmen und mit seinen tollen Taten anzugeben. Die Power Players erinnern ihn daran, dass er nicht immer gut aussah bei den gemeinsamen Abenteuern. Und Madcap sinnt auf Rache, als er mitbekommt, dass er in Galileos Geschichten schlecht wegkommt…

Nummerierung: Episode 19 | Season 2 Subtitle: Spass mit Hindernissen / Der Top-Spion

Empfehlungen

Sport Live