Power Players (E:23 S:2)

12:55 PM-1:15 PM KiKA
Dienstag 4/23/2024
 USA/F   2019
Power Players
Power Players

Ein neuer Power Player?: Joyride möchte sich den Power Players anschliessen. Doch die haben scheinbar nur Augen für Axels neues ferngesteuertes Auto. Enttäuscht dreht Joyride um. Dabei könnten seine Freunde seine Hilfe bald sehr gut gebrauchen. Denn Madcap sabotiert Axels Auto mit Minergie: mit chaotischen Folgen. Wird Joyride den Power Players helfen oder sich auf Madcaps Seite schlagen, der ihn für seine Zwecke gewinnen will? Der dunkle Ritter: Axel möchte nicht immer nur nett, sondern auch mal cool und furchteinflössend wirken und als einsamer Held alleine gegen das Böse kämpfen. Also schaltet er den Mitternachtsmodus ein und zieht mit Schwert und Schild los. Stachelponk, Dynamo und Oranguzank sind allerdings wenig beeindruckt vom "einsamen Ritter". Axels Kampf gegen sie droht übel auszugehen. Doch plötzlich scheint Action Axel unbesiegbar…

Nummerierung: Episode 23 | Season 2 Subtitle: Ein neuer Power Player? / Der dunkle Ritter

Empfehlungen

Sport Live