Power Players (E:25 S:2)

12:55 PM-1:15 PM KiKA
Mittwoch 4/24/2024
 USA/F   2019
Power Players
Power Players

Madcap XXL: Während Axel noch davon träumt, grösser zu werden, setzt Madcap dieses Ziel für sich in die Tat um: Er entzieht seinen Spielzeugen die Minergie und baut sich damit eine gefährliche Riesenrüstung. Dr. Nautilus kann fliehen und warnt die Power Players. Doch in Anbetracht der unglaublichen Kräfte, die Riesen-Madcap nun zeigt, geraten auch die Power Players zum ersten Mal ernsthaft in Bedrängnis… Madcap XXL: Action Axel und seine Freunde versuchen alles, um den neuen Riesen-Madcap mit seinen schier unbesiegbaren Kräften zu stoppen. Als sie allein nicht weiter kommen, entschliessen sie sich zu einem schweren Schritt: Sie weihen Onkel André in ihr Geheimnis ein. Wird er ihnen helfen können?

Nummerierung: Episode 25 | Season 2 Subtitle: Madcap XXL / Madcap XXL

Empfehlungen

Sport Live