Schloss Einstein (E:7 S:27)

8:10 PM-9:00 PM KiKA
Montag 4/1/2024
 D
Schloss Einstein
Schloss Einstein

Die Zimmerparty: An einem regnerischen Wochenende herrscht Langeweile im Internat. Nesrin und Annika versuchen einen Spielenachmittag zu verbringen. Doch es kommt kein Spass auf. Erst Simon kann die Stimmung retten und es entsteht eine coole Zimmerparty. Nur "Party-Queen" Massuda kann dieses Mal nicht dabei sein. Sie muss für einen Test bei Herrn Chung lernen. Dafür bekommt die Feier einen Überraschungsgast, mit dem keiner rechnet. Das richtige Mindset: Im Sportmodul sollen die Einsteinerinnen und Einsteiner eine Kung-Fu Einheit vorbereiten. Ava landet per Los im Team mit Noah. Nach dem verpatzten Referat mit ihm, hat sie darauf keinen Bock. Tahmina scheint dafür alles so spannend zu finden, dass sie Zeitprobleme mit der Schule bekommt und eine Entscheidung treffen muss. Karl steht ebenfalls vor einem Dilemma: Er soll lügen und Maxi decken. Nur hat Karl noch nie in seinem ganzen Leben gelogen.

Empfehlungen

Nummerierung: Episode 7 | Season 27 Subtitle: Die Zimmerparty / Das richtige Mindset

Empfehlungen

Sport Live