Die Frau des Leuchtturmwärters

1:20 PM-3:00 PM Kinowelt
Freitag 3/29/2024
 F   2004
Die Frau des...

Camille kommt nach Jahren wieder in ihre Heimat, die kleine bretonische Insel Ouessant, um dort das Haus ihrer Familie zu veräussern. In einer letzten schlaflosen Nacht in ihrem Geburtshaus findet sie ein Buch mit Geheimnissen aus dem Leben ihrer Mutter: 1963 kam ein junger Mann auf die Insel, um die Gruppe der Leuchtturmwärter, die von Camilles Vater Yvon angeführt wurde, zu unterstützen. Der unbekannte Antoine ist ein Heimkehrer aus dem Algerienkrieg und verschwindet schon nach zwei Monaten wieder aus Ouessant — jedoch nicht ohne im Leben der Inselbewohner seine Spuren hinterlassen zu haben.


Empfehlungen

Die Frau des...
Original titel: L'équipier Subtitle:

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live