Little Children

  USA 
Regie: Stacey Beneville, Schauspieler:Kate Winslet, Patrick Wilson, Jennifer Connelly,


East Wyndam ist ein beschaulicher Vorort von Boston und eigentlich wie jeder andere. Doch seitdem der aus dem Gefängnis freigelassene Pädophile Ronnie (Jackie Earle Haley) zu seiner Mutter gezogen ist, herrscht Unruhe. Keiner scheint dort wirklich zufrieden mit seinem Leben. Genauso ergeht es auch dem Hausmann Brad (Patrick Wilson), dessen Frau arbeiten geht, währenddessen er auf den gemeinsamen Sohn aufpasst und Sarah (Kate Winslet), deren Ehe nur noch eine Farce ist. Als die beiden aus ihrem Alltag ausbrechen wollen und eine Affäre beginnen, bringen sie das spätestens durch Ronnies Erscheinen strapazierte Gleichgewicht der vorörtlichen Gemeinschaft endgültig ins Wanken…


Darsteller



Wertung

Wertung


Sport Live