KlapperlapappTV (E:3 S:1)

9:25 AM-9:55 AM Nickelodeon CH
Samstag 3/30/2024
 CH   2022
KlapperlapappTV
KlapperlapappTV

Der kleine Elefant Hannibal ist ein echter Theater-Elefant: Wenn er nicht mit dem Märchen- und Geschichtenfestival "Klapperlapapp" unterwegs ist und viele Kinder trifft, macht er es sich in seiner Kuschelecke auf einer Theaterbühne inmitten lauter Krimskrams gemütlich. Manchmal ist er jedoch etwas traurig, weil er die Kinder vermisst, denen er bei "Klapperlapapp" Geschichten erzählen kann. Deshalb begibt sich Hannibal auf die Suche nach dem Glück und trifft auf seiner Reise Sternschnuppenforscher und Zauberer, macht Musik und erkundet neue Orte. Immer mit dabei sind seine Freunde, die Geschichtenerzähler Andrea und Adrian und der lustige Verschreckjäger Marius. Gemeinsam mit ihnen erlebt er Abenteuer und Märchen, und lernt so einiges über das Glück.


Empfehlungen

Nummerierung: Episode 3 | Season 1 Subtitle: Wetter

Empfehlungen

Sport Live