Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen (E:2 S:3)

12:30 AM-1:50 AM RTL
Samstag 4/20/2024
 D   2024
Regie: Jörg Imholz,
Prominent getrennt – Die...
Prominent getrennt – Die...

Nico Legat und seine Exfreundin Sarah beziehen in Folge 2 als nächstes die Villa der Verflossenen. "Love Island"-Expaar Tim und Melina sowie das Rosen-Expaar Lukas und Chiara folgen unmittelbar. Lukas und Chiara legen sofort los und führen eine Expaar-Auseinandersetzung vom Feinsten. Nach dem Einzug von Schlusslicht und "Red Flag" Max mit seiner Exfreundin Luisa ist die Gruppe komplett und es kann losgehen. Tommy hat mit Max einen Verbündeten. Die beiden wollen gemeinsam eine Allianz bilden und wissen ganz genau, welche Expaare dafür in Frage kommen. Aber was sagt Sandra zu der Konstellation? Die acht Neuankömmlinge stellen sich ebenfalls der Herausforderung und treten beim Spiel "Liebesschaukel" an. Abends ist Nico in Trinklaune und der ein oder andere provokante, aber auch unangenehme Spruch kommt ihm über die Lippen. Seine Exfreundin Sarah möchte damit nichts zu tun haben und lässt ihn einfach machen. Bei Gina und Emily herrscht wieder einmal dicke Luft und Konfrontation. Die Stimmung kocht hoch, die Tür knallt und Gina wirft wutentbrannt das gemeinsame Bild die Treppe herunter. Das Spielergebnis der beiden Spielrunden wird verkündet und somit steht das erste Expaar fest, welches vor einer kommenden Nominierung geschützt ist.


Empfehlungen

Original titel: Prominent getrennt _ Die Villa der Verflossenen Nummerierung: Episode 2 | Season 3 Subtitle:

Empfehlungen

Sport Live