Elefant, Tiger & Co. (E:382)

3:10 PM-4:00 PM SWR
Donnerstag 4/4/2024
 D   2015
Elefant, Tiger & Co.
Elefant, Tiger & Co.

Gorilla-Dame Viringika ist in den vergangenen Monaten nicht durch übermässige Liebenswürdigkeit gegenüber der frischgebackenen Mutter Kumili aufgefallen. Kumili wurde von ihr gemobbt. Aus diesem Grund wurde Viringika hinter ein Sichtgitter verbannt, damit Kumili nicht mehr unter ihren Aggressionen leiden muss. Doch da dies kein Dauerzustand sein kann, wollen Martina Lohse und Manuela Klöden nun noch einmal versuchen, den Zickenterror beizulegen. Ob Viringika sich freundlicher verhält? Bei den Pinguinen gab es Nachwuchs. Die beiden Küken werden nun regelmässig kurz aus ihren Nestern geholt, um ihnen Vitamine zu verabreichen und mal zu schauen, ob sie zugenommen haben. Die Pinguineltern sind davon nicht begeistert. Die Tierpfleger:innen müssen sich eine List einfallen lassen.


Empfehlungen

Nummerierung: Episode 382 Subtitle: Schwer was los

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live