Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen (E:20 S:2)

10:45 PM-11:35 PM Syfy
Donnerstag 4/4/2024
 USA   2012
Fact or Faked: Auf den...
Fact or Faked: Auf den...

Bills Team nimmt in Pensacola, Florida, ein vermeintliches UFO-Video unter die Lupe. Es wurde in einer Gegend aufgenommen, in der angeblich schon viele UFO-Sichtungen stattgefunden haben. Tatsächlich ist auf den Aufnahmen ein golden schimmerndes Objekt zu erkennen, das lautlos durch die Luft fliegt. Zunächst glaubt Bill, dass die Erscheinung von Autoscheinwerfern herrühren könnte. In der Zwischenzeit reist Bens Team nach Pagosa Springs in Colorado, um ein Geisterhaus in Augenschein zu nehmen. Die Bewohner berichten von leuchtenden Erscheinungen und eigenartigen Geräuschen.


Original titel: Fact or Faked: Paranormal Files Nummerierung: Episode 20 | Season 2 Subtitle: Das Flammenball-UFO / Plasma-Wesen

Darsteller



Wertung

Wertung


Empfehlungen

Sport Live